{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Frendskopp Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Auftritte 2009
Corvus

Antworten: 39
Hits: 6399

23.02.2009 10:59 Forum: Auftritte

@Kleene und Gosch: Gab es da nicht noch unseren "Wettbewerb" vom letzten Jahr? =P

Ihr habt mich ja mittlerweile mal gehört - wollt ihr immer noch gegen mich antreten?!

Gruß,

der Schreirabe ^^

Thema: mal so
Corvus

Antworten: 40
Hits: 9351

23.02.2009 10:56 Forum: Grüße

Zitat:
Original von Kleene
Karnevalistische Grüße aus der Hochburg Kölle großes Grinsen


Der letzte Ort an dem ich derzeit sein möchte! =P

Werde gleich beim Zug mal schauen wer lauter ist: ein echter Grimmbart-A-Dorisch-Marktsack oder ein vorbeilaufendes Blasorchester. *grinst diabolisch*
peitsche Zunge raus

Thema: Auftritte 2009
Corvus

Antworten: 39
Hits: 6399

13.02.2009 08:46 Forum: Auftritte

Zitat:
Original von Erutan
Und wenn das noch nicht reicht....selber singen großes Grinsen großes Grinsen


Gott behüte! =P

Aber insgesamt werde ich wohl auch ein paar mal aufschlagen um Euch zu lauschen. Dann können Erutan und ich uns wieder im Bejubeln messen und mit allen anderen Spass haben! =)

Dass die Veranstalter dieses Jahr irgendwie etwas lethargisch sind merken wir auch.

Gruß vom Krachraben

Thema: mal so
Corvus

Antworten: 40
Hits: 9351

26.01.2009 11:17 Forum: Grüße

Hallo Grimmbart,
aye - wir sind wieder vollzählig und werkeln ganz intensiv an neuem Material.
Feuertaufe wird es Ende Mai zusammen mit Fremitus in Höhr-Grenzhausen geben, worauf ich mich enorm freue. =)

Bin derweil fleissig dabei neue Termine für uns ins Trockene zu bringen und neue Songs und Texte zu schreiben und mich im dudeln zu üben.
Geht alles super voran gerade. =)

Ich habe mir erlaubt Dir eine SMS mit meinen Daten zu senden. Kannst mich ja dann kontaktieren.

Spielmännisch-rabenhaft-kollegiale Grüße,
Corvus

Thema: mal so
Corvus

Antworten: 40
Hits: 9351

22.01.2009 18:26 Forum: Grüße

Von mir auch für die Kollegen und Freunde hier bei Frendskopp alles Gute für 2009!

Ich hoffe es kann nur besser werden als es ist.

Dudelige Rabengrüße,
Corvus von Nachtschrei

Thema: Arnsber auch dieses Jahr wieder
Corvus

Antworten: 33
Hits: 5144

31.07.2008 20:47 Forum: Auftritte

Aye - ich denke dran. ^^

Thema: Arnsber auch dieses Jahr wieder
Corvus

Antworten: 33
Hits: 5144

31.07.2008 09:54 Forum: Auftritte

So war ursprünglich der Plan, jedoch kamen da noch zwei Auftritte dazwischen. =/

Am 16. spielen wir auf einem "Ritterfest" und am 17. sind wir als Überraschung auf einem Geburtstagsfest. Je nachdem wie schnell ich mich da losreissen kann, werde ich dann direkt nachkommen, falls Nicki bei euch sein sollte. (Hab mit ihr noch nicht drüber gesprochen.)
Wenn ihr aber am 6. und 7. September auf Satzvey spielt, dann könnten Nicki und ich dazustossen. Werde mal mit der Süßen heute Abend reden.

Gruss,
Corvus
- der sich auf Köln am Wochenende vorbereitet

Thema: Arnsber auch dieses Jahr wieder
Corvus

Antworten: 33
Hits: 5144

30.07.2008 16:59 Forum: Auftritte

Arnsberg überlappt sich leider mit unseren Auftrittsterminen! =(
Also muss ich doch bis Satzvey warten.
Stimmen die bei Euch gelisteten Satzveytermine noch?!

Gruß,
der Dudelkrachrabe
Corvus von Nachtschrei

Thema: Werdringen 26.7.-27.7
Corvus

Antworten: 4
Hits: 1037

24.07.2008 15:11 Forum: Auftritte

ich bin IMMER verplant... aber das hat weniger mit etwaigen Wochenende zu tun. ^^

Thema: mal so
Corvus

Antworten: 40
Hits: 9351

24.07.2008 15:10 Forum: Grüße

"Wieh paue ich mir ein Säckelein, das macht krach auch von Kinderhand ganz phein"? ^^

Sprich die ultimative - ich schocke alle Eltern-Anleitung?!? ^^

Thema: Werdringen 26.7.-27.7
Corvus

Antworten: 4
Hits: 1037

23.07.2008 13:20 Forum: Auftritte

Zu meinem Leidwesen werde ich wohl nicht dabei sein. =(
Müsst halt auf einmal Gröhlerei verzichten.

Liebe Grüsse,
Corvus

Thema: mal so
Corvus

Antworten: 40
Hits: 9351

22.07.2008 12:29 Forum: Grüße

Zitat:
Original von gers.von.tensaft
Arzt-Romane oder Pornos... großes Grinsen


Gibbet da eigentlich nen Unterschied?!? ^^

Thema: mal so
Corvus

Antworten: 40
Hits: 9351

21.07.2008 21:44 Forum: Grüße

Na dann flattere ich hier mal rein und hinterlasse euch lieben mal so nur grüsse! =)

Corvus

Thema: Dortmund
Corvus

Antworten: 29
Hits: 3423

02.07.2008 15:23 Forum: Auftritte

Na pass mal DU lieber auf, daß Du Dir nicht ins eigene Nest puperst! ^^

Wenn Du noch fleissig 5 Jahre übst, lernst Du das Fliegen auch noch, Grünschnabel!
^^

Thema: Dortmund
Corvus

Antworten: 29
Hits: 3423

30.06.2008 21:44 Forum: Auftritte

und ich muss sagen... es war echt anstrengend... ich werde mal ins Bett fallen und vor 7:30 Uhr nicht zu reanimieren sein!

Bis die Tage,
das erschöpfte Räblein mit eigenem Dudelsack!
^^

Thema: Dortmund
Corvus

Antworten: 29
Hits: 3423

27.06.2008 09:00 Forum: Auftritte

Was ist denn um 15 Uhr auf der Muschelbühne so historisches?!?
Also ich mein ich find das nun n bissl fies - und vor allem Prillan...

Thema: Dortmund
Corvus

Antworten: 29
Hits: 3423

21.06.2008 08:51 Forum: Auftritte

Sowas! Unverschämt! Also zu meiner Zeit, damals vorm Kriesch, hätte man sowas wie Dich standesamtlich er...hmm..rabt!
Jawoll!
Kein Respekt mehr die heutige Jugend!
Warte mal bis Du mir vor meine Krücken-Rauschpfeifenkonstruktion läufst! ^^

Thema: Dortmund
Corvus

Antworten: 29
Hits: 3423

20.06.2008 14:47 Forum: Auftritte

Der Streß bring mich noch um! =P

Thema: Dortmund
Corvus

Antworten: 29
Hits: 3423

20.06.2008 12:54 Forum: Auftritte

Bekomme ich einen von EUCH denn diesesmal zum Bauchtanz?! ^^

Ach ne Mist - da haben wir kein passendes Stück im Angebot. ^^

Thema: Dortmund
Corvus

Antworten: 29
Hits: 3423

20.06.2008 10:29 Forum: Auftritte

Zitat:
Original von Kleene
??? Findest du den markt nicht schön??


Doch, schön isser - aber da muß ich ja dann "arbeiten" und akustische Umweltverschmutzung errmm.. oder Umweltverrabung?! betreiben. =P

Na, ich werde einfach auf der Bühne das Beste geben und versuchen eine gute Zeit zu haben. =)
Freut mich, daß dann auch ein paar bekannte Gesichter im Publikum sein werden: Bin für jede Kritik im Anschluß dann offen, weil von außen wirkt es eh immer anders als wenn man selber spielt.

Gruß,
der sich auf Samstag und Sonntag freuende
Corvus

Zeige Themen 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH