Oh Da hat sich aber einer Mühe gegeben. Echt toll Holger. Aber kein Günzelsack auf das Cover. Da haben wir genügend andere. Vieleicht mal ein Foto mit den ganzen Instrumenten.
__________________ Die A-Hupe ist die letzte Möglichkeit für Typen die auch mit Lederläppchen keine Frauen bekommen.
ähem... wollen wir das wirklich öffentlich diskutieren, bevor wir überhaupt intern darüber gesprochen haben?
__________________ "Diese Pauken (...) machen vil Onruwe den frummen alten Leuten, den Siechen und Krancken (...) und ich glaub und halt es für war, der Teufel hab die erdacht und gemacht..." -- Sebastian Virdung
Das heißt doch nicht das wir das so nehmen. Ich fand den Vorschlag gut. Toll find ich das sich die Leute Gedanken machen und uns Anregungen geben. Das heist doch nicht das wir das so machen müssen. Es werden auch bestimmt noch interne Vorschläge von den anderen Frendskopp kommen.
Ich glaub ich bin der Einzige der sich daraus hält. Das können Andere (Gers) besser, weil Sie es gelernt haben. Da mische ich lieber die Spuren für die Stücke ab. Trotzdem werde ich mich dazu äußern was ich gut und was nicht finde.
__________________ Die A-Hupe ist die letzte Möglichkeit für Typen die auch mit Lederläppchen keine Frauen bekommen.
das machen wir dann mit unserem ersten Live-Album, ok?
__________________ "Diese Pauken (...) machen vil Onruwe den frummen alten Leuten, den Siechen und Krancken (...) und ich glaub und halt es für war, der Teufel hab die erdacht und gemacht..." -- Sebastian Virdung
Da es ja euer erster Silberling ist, warum stellt Ihr nicht die Bedeutung Eures Bandnamens in den Vordergrund?
Sprich ein Motiv, welches idealerweise Freundschaft und Musik vereinen kann.
__________________ "Rauscht der Wind unter den Schwingen
peitscht mir der Regen ins Gesicht:
Hört des Rabens Lieder klingen -
Spielmann sein ist meine Pflicht!"
> ein Motiv, welches idealerweise Freundschaft und Musik vereinen kann
die Frendsköppe beim Gruppensex, oder was?
Ich dachte da eher an einen "Armstern" und in der Hand hält jeder eben einen Teil des Instrumentes oder so. ^^
Schwer zu erklären, ist aber so! ^^
__________________ "Rauscht der Wind unter den Schwingen
peitscht mir der Regen ins Gesicht:
Hört des Rabens Lieder klingen -
Spielmann sein ist meine Pflicht!"
Aber mit dem Armstern hat das Schandmaul schon... ok zwar ohne instrumente... aber hm...Die idee mit der vereinigung von Freundschaft und musik ist schon nicht schlecht...