wie im Beitrag zur Walpurgisnacht ja schon besprochen war es für die meisten nicht sicher ob sie Pfingsten auftauchen würden oder nicht und so haben wir dort als Termin für unser 1. Offizielles Treffen mal den 18.5. fest gehalten.
Ich würd nun mal gerne von den Frends wissen wer so alles auftaucht denn neben dem gemeinsam feiern und Musik hören können wir dort auch unsere Idee des Fanclubs mal richtig durchsprechen.
Meiner einer wird auf jeden Fall da sein, also hoffe ich mal das ihr mich nicht alleine lasst!
Grüße
Lars
__________________ Nichts ist so gerecht verteilt wie der verstand.
Jeder meint er hätte genug davon.
hemm... am besten direkt hinter der ersten Tür links zweiter Gang rechts vierte Tischreihe durch....
Im normalen Marktbetrieb ist ein Uhrzeit genaues treffen so gut wie nich möglich weil sich alle übers Gelände verteilen und auch zu ganz unterschiedlichen Zeiten eintrudeln werden.
Wo man sich so gut wie nie verfehlen kann ist im Gutshof bei der Bühne irgendwer ist ja eigentlich immer da. Hab da seltenst allein gesessen.
Das mit dem Treffen regelt sich schon ganz von alleine, hauptsache man ist aufm Markt
__________________ *offizieller Haus und Hofknutscher von Idune*
__________________ "Rauscht der Wind unter den Schwingen
peitscht mir der Regen ins Gesicht:
Hört des Rabens Lieder klingen -
Spielmann sein ist meine Pflicht!"
Ich habe eben die definitive Absage von meiner Frau für dieses WE bekommen.
Sie hatte versucht, ihren Dienst für das WE zu tauschen aber es hat sich niemand gefunden, der mit ihr tauschen wollte. So hat sie also an beiden Tagen Frühschicht und ist erst gegen 16:00 Uhr wieder hier.
Mist! Ich könnte heulen.
__________________ Ich spiele nicht verkehrt. Das ist mein eigener Stil!!
http://www.heidenpack.de